Monat: Dezember 2020

Was ist eigentlich der Jugendfonds Suhl?

Was ist eigentlich der Jugendfonds Suhl? Mit dem Jugendfonds können Projekte gefördert werden, die sich für ein vielfältiges, demokratisches und tolerantes Miteinander in der kreisfreien Stadt Suhl einsetzen. Über die Mittel im Jugendfonds entscheidet das Jugendforum Suhl. Aber was genau heißt das eigentlich? Ihr habt eine Projektidee? Euch fehlen aber die finanziellen Mittel? Dann seid …

Was ist eigentlich der Jugendfonds Suhl? Weiterlesen »

Rückblick auf den Spendenaufruf für die Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl

Das Jugendforum Suhl hat in Kooperation mit dem Jugendkulturzentrum Jugendschmiede seit einiger Zeit Spenden für die Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Suhler Friedberg gesammelt. Wir wollen im heutigen Kulturadventskalendertürchen einen kurzen Rückblick geben. Zu allererst möchten wir uns bei den bereits eingegangenen Spenden herzlich bedanken. Wir bedanken uns bei allen Trägern und Initiativen für das Teilen des …

Rückblick auf den Spendenaufruf für die Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl Weiterlesen »

4. Geburtstag – Unser Jahr 2020 – Neue Sprecher:innen

Und wieder haben wir ein Jahr geschafft als Jugendforum Suhl. Auch wenn 2020 nicht wirklich das Jahr war wo man alles machen hätte können haben wir alles versucht dieses Jahr um Aktionen auf die Beine zustellen. Wir fassen kurz zusammen was wir diese Jahr so alles gemacht haben.