Sprecher:innen

Unsere neu gewählten Sprecher: Inge, Kevin und Mitja.

Unsere ehemaligen Sprecher:innen: Christopher Wittler, Lu und Mitja Lenz.

 


Elias Gröning 20, Jahre (Azubi, IT-Systemelektronik)

Das Jugendforum habe ich über die Jugendschmiede kennengelernt.
Nach einigen Events an denen ich teilgenommen und teilweise mitgeholfen habe (beispielsweise Schwarzlicht- Volleyball),
habe ich mich Ende letzten Jahres (2020) dazu entschieden beim Jugendforum teilzunehmen.

Ich hoffe durch das Jugendforum Jungen Leuten in Suhl Gehör zu schenken und
auch in Zukunft eine Menge an cooler Events mit zu gestalten.
ich weiß net, muss da nochwat rein oder passt dir das?


Mitja Lenz, 21 Jahre (Mediengestalter, weil ich angeben will)

Ich bin im Jugendforum Suhl dabei weil ich finde, dass die Jugend in Suhl in der Politik sehr im Hintergrund gehalten wird. Diese sollte mehr gestärkt werden, außerdem muss den Jugendlichen in Suhl mehr geboten werden.

Projekte, die mir sehr gefallen haben, waren das Volleyballturnier und sämtliche Politikformate, wie „Jugend fragt Politik“ oder die Bürgermeistergesprächsrunde mit den Kandidaten.

BÄM. SHAKA und YOLO. Ich mag Mace und Doro <3


Kevin, 16 Jahre  (Pfegefachmann Azubi)

Ich bin Kevin, 16 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zum
Pflegefachmann im SRH Zentralklinikum Suhl. Ich bin vor ca. 1,5 Jahren
durch ein paar coole Projekte in das Jugendforum gekommen. Ich habe mir
das ganze einfach mal angesehen und es hat mir so gefallen, dass ich hier
geblieben bin. Bei sämtlichen Projekten mitzuhelfen macht einfach Spaß!
Ich kann nur jedem empfehlen, schaut es euch einfach mal an!