Robert Graefe fasziniert sein Publikum seit 2014 mit außergewöhnlicher Akustikgitarrenkunst, die durch stimmungsvolle Vocals zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis ergänzt wird. Seine abwechslungsreichen Songs lassen ein breites Spektrum an musikalischen Einflüssen spüren und erstrecken sich zu kompositorischen Welten, die seinen nachdenklichen Lyrics eine Heimat geben Das Publikum hat Robert Graefe 2016 und 2019 zum Thüringer Landesmeister im Song Slam gewählt. Ausgerichtet wurde der Wettbewerb vom Highslammer e.V. Elite Acoustics hat Robert Graefe zum eindrucksvollsten Gitarristen im Awesome Acoustic Contest von 2017 ernannt. Alternative Acoustic Artistry nennt sich sein Stil. Er vereint Saitenspiele mit Klopfen und Trommeln und seiner Stimme. Dabei geht er vollkommen auf und vermittelt dem Publikum das Gefühl, sich selbst mit in der Musik zu verlieren.

Mehr Infos dazu gibt es hier und seine neuste EP auch:
https://www.robert-graefe.de/index.html
https://robertgraefe.bandcamp.com/?fb…
https://www.facebook.com/robert.grafe.5/