Lisbert ist in Jena ansässig und hat gestern (10.12.) ihre erste EP „Insights“ veröffentlicht, auf allen gängigen Streaming Plattformen. Die Songs sind durchgängig über Intrapersonelle, reflexive Prozesse geschrieben wurden und ist damit in der Folk bzw. in der Singer-Songwriter Sparte unterwegs. Was vielleicht noch interessant sein könnte, ist dass Lisbert mit dem Song aus dem Video, der „Running Waters“ heißt, für den German Songwriting Award nominiert wurden war (die Preisverleihung war ebenfalls am 10.12., es war ein großer Tag für sie gewesen) 😃*

*Ganz ehrlich eine schöne Stimme, ein Schöne EP und das mit einer Ukulele Streamt sie. Von Lisbert können wir in Zukunft mehr hören. Anm. d. Cutters

LINKS zum Künstler:
https://www.facebook.com/Lisbert-453937598692671
https://open.spotify.com/album/7IPWVigiBoKYlV8EfKqr0K?fbclid=IwAR0ewvLuFstiQ03tWjveI_eTKbs8zDoHkqxzQplg1Bic_fg8PaP3hlkRqrI